05.03.2022

Event Instagram

Instagram-Top 5 im Februar 2022

Grzywinski + Pons

Grzywinski + Pons

Auf baumeister.de findest Du alle Projekte und Informationen, die wir auf Social Media ankündigen. Doch welche Bilder und Projekte sind die beliebtesten auf unserem Instagram-Account? Wir haben jedoch nicht die üblichen Top 5-Artikel des Monats zusammengetragen. Im Februar 2022 gab es jedoch einige Projekte, die begeisterten. Deswegen hier die Top 7-Projekte.

>> Dam-Preis 2022 für Wohnhaus „San Riemo“ (München) von SUMMACUMFEMMER und Juliane Greb

>> Behindertenwerkstätten Ryhove (Gent) von TRANS Architekten

>> Familienhaus (Barcelona) von Arquitectura-G

>> Besucherzentrum Hafnarhús (Bakkagerdi, Island) von Andersen + Sigurdsson

>> Qaammat Fjeld Pavilion (Grönland) von Konstantin Ikonomidis

>> „Hangar“ (Ancy-Dornot) von Gens

>> Wadham College (Oxford) von Amanda Levete Architects

 

 

Noch mehr Top 5-Artikel? Hier findest Du unsere Social Media-Übersicht.

Du kennst unseren Account auf Instagram noch nicht? Dann schau vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Scroll to Top