Gemeinsam mit BAUMEISTER, Garten + Landschaft und topos zusammenarbeiten? Dein Architektur-Wissen, kreative Ideen und den passenden Content in eine Community von jungen Architekten tragen? Das geht ganz einfach: Werde Teil der digitalen Plattform NXT A als Brandmanager (m/w/d). Wir von BAUMEISTER freuen uns auf Dich und Deine NXT A Bewerbung.
Georg Media bündelt die Fachmedienmarken des 1884 gegründeten Callwey Verlags. Unsere Marken BAUMEISTER, Garten + Landschaft, RESTAURO, STEIN und topos wie auch die neuen digitalen Plattformen NXT A und New Monday vereinen journalistische Exzellenz mit unserer Begeisterung für digitale Innovation.
Für die Mitarbeit in unserer Abteilung Content suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brandmanager NXT A (m/w/d). Erfahre für Deine NXT A Bewerbung mehr über das junge Netzwerk für junge, innovative Architekten und Architektinnen, Landschaftsarchitekten, Stadtplanerinnen und Professionals aus der Bau- und Kreativbranchen hier: NXT A
Das erwartet Dich
Das bringst Du mit
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur oder einem vergleichbaren Studiengang. Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem namhaften Architekturbüro sammeln können. Du hast Freude an Medien und hast idealer Weise selbst Erfahrung aus Social Media oder einem eigenen Blog sammeln können. Außerdem verfügst Du über tiefgehendes, digitales Know-How. Idealer Weise hast Du schon erste Erfahrung mit der Arbeit in einem Content Management System sammeln können. Du bist ein Netzwerker. Durch deine Offenheit, Belastbarkeit und Deinem kommunikativen Wesen kannst Du Dich rasch in neue Aufgaben einarbeiten. Du bringst hohes Engagement und Eigeninitiative mit, bist sehr zuverlässig und in Deinem Freundeskreis für Deine Hands-on Mentalität bekannt. Sehr gute Englisch-Kenntnisse runden Dein Profil für eine NXT A Bewerbung ab.
Das bieten wir Dir
Du arbeitest selbstständig in einem jungen Team und bist die treibende Kraft beim Aufbau einer spannenden neuen digitalen Plattform. Du arbeitest vernetzt mit anderen Teams an neuen Medienprodukten wie dem Nachwuchspreis „Die glorreichen 5“. Du profitierst von kreativen Kollegen in einem modernen Medienhaus mit Tradition. Mit viel Freiheit für Deine Ideen entwickelst Du Dich fachlich und persönlich weiter.
Unser Ziel sind spannende journalistische Marken und innovative digitale Plattformen. Wir suchen nach Persönlichkeiten, die sich mit ihrer Empathie, ihrer Kreativität und ihrem Gestaltungswillen dafür einsetzen. Wenn Du über ein sicheres Sprachgefühl verfügst, online-affin bist und außerdem kreatives und konzeptionelles Denkvermögen mitbringst, möchten wir Dich unbedingt kennenlernen, um Teil des Teams von Georg Media zu werden.
Bewirb Dich über unsere Jobbörse New Monday oder über unser Medienhaus Georg Media.
Du hast noch Fragen? Diese beantwortet Dir unsere Kollegin Sophia Althammer gerne: +49 89 436005-163