Insbesondere in den letzen Jahren hat sich zunehmend gezeigt, wie essentiell eine gesicherte Warenverfügbarkeit für eine stabile Position im Markt ist. Im Zuge des Relaunchs will PROJECT FLOORS daher auch seine Lieferfähigkeit verbessern. Somit sollen die gefragtesten Dekore künftig in noch größeren Mengen verfügbar sein. „Mit der guten Bevorratung können wir die Folgen für unsere Kund:innen, die sich durch die nach wie vor angespannte Lage im internationalen Warenverkehr ergeben, weitestgehend abfangen“, so Bernd Greve, Geschäftsführer und Vertriebsleiter von PROJECT FLOORS.
Ziel des Relaunchs war es außerdem, die bestehenden, sehr umfangreichen Kollektionen zu reduzieren. „In vielen Gesprächen mit unseren Partner:innen wurde der Wunsch geäußert, das Sortiment beim nächsten Relaunch etwas zu straffen“, erklärt Marketingleiter Marco Knop. Das Resultat ist ein übersichtlicheres Sortiment, dem es jedoch keinesfalls an Vielfältigkeit mangelt.
Lesen Sie hier mehr über das Konzept der Designböden von PROJECT FLOORS.
Außerdem interessant: In Pforzheim haben die Profis von HEIKAUS Architektur ein Ladenlokal mit einem Fischgrätdekor von PROJECT FLOORS ausgestattet.