IMM 2020: Ultradünnes Quartzplatten-Produkt für Interior Design

Auf der kommenden weltberühmten Imm Cologne, der internationalen Möbel- und Einrichtungsmesse, wird Vicostone stolz seine brandneue Produktlinie vorstellen: die weltweit führende ultradünne Quarzplatte mit einer Dicke von 5 mm.

Vicostone ist Marktführer in der Herstellung von ultradünnen Quarzplatten (90 Prozent reiner Naturquarz) und hat die exklusive Technologie von Breton und eigenes Know-how eingesetzt, um solch ein superdünnes, aber dennoch schönes und funktionales Produkt herzustellen. Die ultradünnen Vicostone-Quarzplatten eignen sich perfekt zum Abdecken großer Innenausstattungsoberflächen mit Standardgrößen (119 x 56 Zoll) oder Standardgehäusegrößen. Aus diesem Grund wird Vicostone Ultrathin Quartz nicht nur für Küchenarbeitsplatten verwendet, sondern auch für Wände, Badezimmer, Aufkantungen, Duschwände, Schrankverkleidungen, Wandverkleidungen und Renovierungen von Hausbars.

Einer der größten Vorteile der ultradünnen Vicostone-Quarzplatten besteht darin, dass sie kein komplexes Fertigungssystem erfordern. Die Installation nimmt weniger Zeit in Anspruch. Weil sie so dünn und leicht sind, ist das Umwickeln und Transportieren äußerst einfach und bequem. Schließlich zeichnen sie sich durch eine einfache Installation in einer Vielzahl von Innenräumen und Möbeln aus.

Bei der Herstellung und Installation setzen die ultradünnen Quarzplatten von Vicostone weniger Staub frei und sind somit energiesparender und umweltfreundlicher. Vicostone bietet auch eine Komplettlösung zum Befestigen auf verschiedenen Substraten wie Holz oder Metall. Es wird nicht empfohlen, dieses Produkt ohne Substrate zu verwenden.

Der ultradünne Vicostone-Quarz bietet mehr Möglichkeiten für die Renovierung alter Möbel und weckt neue Designideen, indem er auf verschiedenen Substraten wie Holz oder Metall befestigt werden kann. Das Material ist in vielen Designs erhältlich, mit Marmoreffekt, in Granitoptik, Beton-, Sekt- oder  Terrazzo-Optik und Mono. Bevorzugt können die Designs vertikal als Dekor für Aufkantungen, Kaminverkleidungen, Wandverkleidungen, Bade- und Duschverzierungen installiert werden.

Alles in allem freuen wir uns auf die großen Momente von Vicostone auf der IMM Cologne, in denen die weltweit ersten ultradünnen 5-Millimeter-Quarzplatten sowie alle anderen etablierten Quarzoberflächen von Weltklasse vorgestellt werden. Die Messe findet vom 13. bis 19. Januar 2020 bei der Koelnmesse GmbH in Köln statt. Besuchen Sie uns in Halle 4.2, Vicostone Stand A-046. Wir sehen uns dort! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.