14.06.2018

Event

Die schönsten Restaurants und Bars

Die schönsten Restaurants & Bars Award

Bei der Entwicklung von gastronomischen Konzepten kommt Einrichtung und Ambiente eine immer größere Bedeutung zu. Trotzdem gab es unter den deutschen Awards für Design und Innenarchitektur lange keine Auszeichnung, die gezielt Einrichtungskonzepten im Food-Bereich gewidmet war. Jetzt aber wurde Abhilfe geschaffen: Der Wettbewerb „Die schönsten Restaurants & Bars“ ist ausgelobt!

 

Gemeinsam prämieren der Callwey-Verlag, der Bund Deutscher Innenarchitekten e.V. und der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. die besten gastronomischen Interieurs der letzten Jahre. Beachtung finden sowohl exklusive Geheimtipps als auch spaktakuläre Neubauten und gelungene Gaststätten-Renovierungsprojekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neugierig geworden? Dann hier entlang zum Anmeldeformular! Einsendeschluss ist der 29. Juli.

Scroll to Top