30.10.2021
Advertorial

Advertising Produkt

PROJECT FLOORS präsentiert OAK SELECTION

Dargestelltes Dekor PW 3241

Dargestelltes Dekor PW 3241 (Foto: PROJECT FLOORS)

Die Eiche ist ein zeitloser Klassiker und bei den Holzdekoren nach wie vor der unbestrittene Spitzenreiter. Mit Eiche verbindet man Wertigkeit, Tradition und Gemütlichkeit. Gerade bei sehr modernen Interiorkonzepten erdet ein Eichedekor und bringt Wärme. Aber auch wenn es rustikaler sein soll, passt diese Holzart wunderbar. Kurz: Ein vielseitig einsetzbares Holzdekor und nicht umsonst so stark gefragt.

Dargestelltes Dekor PW 3241 (Foto: PROJECT FLOORS)

PROJECT FLOORS entwickelt stetig neue Produkte und hat sich bei diesem Dauertrend dazu entschlossen, nicht bis zum nächsten Kollektionswechsel mit der Veröffentlichung zu warten. Daher wurde eine Zusatzkollektion aufgelegt, die acht ganz neue, zwei im Format vergrößerte und drei bereits bekannte Eiche-Dekore zusammenfasst. Die Vorstellungen von Eiche-Dekoren sind dabei aber durchaus unterschiedlich: „Wir haben eine Selektion zusammengestellt, die von einer gekälkten, fast weißen Oberfläche bis hin zur dunkel gebeizten Mooreiche gefächert ist“, so Bernd Greve, Geschäftsführer und Vertriebsleiter von PROJECT FLOORS. „Somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, auch weil die Auswahl aus diesem Holzsegment kompakt und anschaulich gebündelt wurde.“

Dargestelltes Dekor PW 3066 (Foto: PROJECT FLOORS)
Dargestelltes Dekor PW 3023 (Foto: PROJECT FLOORS)
Dargestelltes Dekor PW 2006 (Foto: PROJECT FLOORS)
Dargestelltes Dekor PW 1247 (Foto: PROJECT FLOORS)
Dargestelltes Dekor PW 3115 (Foto: PROJECT FLOORS)
Dargestelltes Dekor PW 3612 (Foto: PROJECT FLOORS)
Dargestelltes Dekor PW 3611 (Foto: PROJECT FLOORS)

 

Bei den Dekoren der OAK SELECTION handelt es sich um Planken zum vollflächigen Verkleben. Die 13 Dekore sind in zwei Nutzschichten, jeweils für den Wohn- und Objektbereich, erhältlich.

Scroll to Top