Frische Farbe für das Bad

Kaldewei taucht dieses Jahr seine Stahl-Emaille in vier neue Farben, „Sweet Love“, „Soft Touch“, „Deep Dream“ sowie „Navyblue matt“.

Es muss nicht alles weiß sein im Bad. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür sind die vier neuen Farben, in die Kaldewei dieses Jahr seine Stahl-Emaille taucht. Die Pink-, Mint-, Blau- und Petrol-Töne eignen sich ideal für alle, die das Bad zu einem
exquisiten Wohlfühlort mit Charakter machen wollen. Die Farben „Sweet Love“, „Soft Touch“ und „Deep Dream“ sind von berauschenden und fröhlichen Frühlingsfarben inspiriert und stehen für Hoffnung und Neubeginn. Durch ihren hohen Glanzgrad sorgen sie für ein frisches Ambiente in jedem privaten Spa. Die Trendfarbe „Navyblue Matt“ ist ein tiefer Blauton, der die aktuellen Trends Maritim oder Opulenz perfekt widerspiegelt.­ Als Mattfarbe unterstreicht er den Anspruch an eine natürliche Stimmung im gesamten Wohnbereich. Alle Farben erhalten serienmäßig durch den Kaldewei-Perl-Effekt eine schmutzabweisende Veredelung, wodurch die Reinigung der Stahl-Emaille noch leichter wird.

 

Für besondere Eyecatcher-Effekte sorgen die Trendfarben bei der filigranen Waschtisch-Schale Miena. Ihr zurückgenommenes Design lässt Platz für das Spiel mit den Farben und macht das Badezimmer als Rückzugsort zu einem wohnlichen Raum. Dank der langlebigen Stahl-Emaille wird sie so zudem zu einem beständigen Schmuckstück, dem auch eine durchgängige Nutzung nichts anhaben kann. Als Kontrastpunkt bringen die neuen Farb-Editionen von Miena außerdem Esprit und Lebendigkeit ins Bad. Wie alle Badlösungen von Kaldewei sind auch diese Waschtisch-Schalen aus nachhaltiger Stahl-Emaille gefertigt, ein Material, das am Ende seiner langen Lebensdauer zu 100 % dem Wertstoffkreislauf zugeführt werden kann.

Advertorial Artikel

Parallax Article

Produkt: Waschtisch-Schale Miena
Hersteller: Kaldewei, Ahlen
Eigenschaften:
• kreislauffähige Kaldewei-Stahl-Emaille
• Vier Farben: „Sweet Love“, „Soft Touch“, „Deep Dream“ sowie „Navyblue matt“