16.03.2021

Event

Instagram-Top 5 im Februar 2021

Auf baumeister.de findest Du alle Projekte und Informationen, die wir auf Social Media ankündigen. Doch welche Bilder und Projekte sind die beliebtesten auf unserem Instagram-Account? Wir haben die Top 5-Artikel aus dem Februar 2021 zusammengetragen.

>> Interview mit MVRDV-Mitgründer Jacob van Rijs zum WERK12 (München), DAM-Preisträger 2021
>> „Tondo“ (Brüssel) von Office Kersten Geers David Van Severen (KGDVS)
>> Neu designte Harry Potter-Buchcover von Architekt Michele de Lucchi bei unseren Kolleginnen der G+L
>> Bürovorstellung STUDIO CROSS SCALE und ihr Projekt K59
>> Unser Filmtipp „Bauen für die Zukunft“ zum 50-jährigen Jubiläum der Bayerischen Architektenkammer


Was auch ein Like bekommen hat: Die Shortlist-Projekte des Nachwuchswettbewerbs „Die glorreichen 5“, den wir gemeinsam mit NXT A und New Monday ausgerufenen haben, wie:

>> Alpakahaus von A H A Atelier für Holzbau + Architektur
>> Tankstelle in Tempelhof, Berlin von FARLAND

Noch mehr Top 5-Artikel? Hier findest du unsere Social Media-Übersicht.

Du kennst unseren Account auf Instagram noch nicht? Dann schau vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

das könnte Ihnen auch gefallen

Scroll to Top