06.01.2022

Event Instagram

Instagram-Top 5 im Dezember 2021

Auf baumeister.de findest Du alle Projekte und Informationen, die wir auf Social Media ankündigen. Doch welche Bilder und Projekte sind die beliebtesten auf unserem Instagram-Account? Wir haben die Top 5-Artikel aus dem Dezember 2021 zusammengetragen.

>> Tierschule „Educan“ (Madrid) von EEEstudio und Lys Villalba

>> Servicegebäude Kreuzbergpass (Dolomiten) von Pedevilla Architects und willeit architektur

>> Hotel 48° Nord (Breitenbach) von Reiulf Ramstad

>> Depot Boijmans Van Beuningen (Rotterdam) von OMA

>> Kindergarten (Ittigen) von Büro B

 

Noch mehr Top 5-Artikel? Hier findest Du unsere Social Media-Übersicht.

Du kennst unseren Account auf Instagram noch nicht? Dann schau vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

das könnte Ihnen auch gefallen

Scroll to Top