Nachhaltiger Campus der Zukunft
Mit der Technischen Universität Nürnberg entsteht eine der wenigen Universitätsneugründungen in Deutschland seit mehreren Jahrzehnten. Die ersten beiden Gebäude des neuen Campus wurden von Burckhardt entworfen und bilden den Nukleus für die langfristige Entwicklung der Universität.
Mit dem Spatenstich durch Gründungspräsident Michael Huth, Gründungsvizepräsidentin Arina Zonner, Ministerpräsident Markus Söder, Wissenschaftsminister Markus Blume, Bauminister Christian Bernreiter sowie Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König wurde nun ein weiterer Meilenstein des Projekts erreicht.
